Referenzen

Gerade im Gesundheitsbereich ist die Datensicherheit sowie rasches Reagieren enorm wichtig.

Wir von MediCare  sind (wie unsere Kunden) 24/7  erreichbar. Im Falle das Falles sind wir auf einen verlässlichen, raschen und lösungsorientierten IT Partner angewiesen.

Rainer Fübi und sein Team von RaineIT bieten genau diesen Service! – Vielen Dank. 

www.medicare.at

Seite-Downloads-HATAHET-Logo-schwarz-screen-RGB

Indem wir unsere eigene IT in bestimmten Bereichen von der Raine IT Solutions GmbH betreuen lassen, gewinnen wir Zeit, um uns auf unsere Kunden zu konzentrieren.

Als kleines und sehr agiles Unternehmen stehen für uns natürlich Einsatzbereitschaft und Flexibilität auch bei der Wahl unserer Partner an oberster Stelle.

Die Raine IT Solutions ist für uns ein Partner, der umsetzungsorientiert unsere Anliegen in einer privaten Cloud Lösung umsetzt.

 

HATAHET productivity solutions

www.hatahet.eu

syn

Als Premium-Softwareprodukt in Arztpraxen benötigen wir einen Partner, der bei der Installation unserer Systeme einen reibungslosen Ablauf garantiert.

Außerdem muss auch der Support im Anschluss an die Software-Implementierung auf TOP Niveau gesichert sein, denn die Ärzteschaft ist eine sehr anspruchsvolle Klientel.

Wir können die Firma Raine IT für beide Bereiche nur wärmstens empfehlen.

 

synMedico AT GmbH

www.synMedico.at

Raine IT ist aus unserer Sicht ganz einfach mit zwei Worten zu beschreiben: KOMPETENZ – SERVICE.

 

Kompetenz bedeutet für uns nicht nur praktikable Lösungen, sondern auch IT in verständlichen Worten bzw. anhand von Grafiken erklären zu können. Das entsprechende Service umzusetzen gelingt Raine IT, aus unserer Sicht, ebenso mühelos wie ein Augenzwinkern. Kompetenz und Service machen daher Raine IT für uns unvergleichlich und zu einem Partner mit Perspektive und Fortschritt.

Vielen Dank!  

www.head-way.at

Als wir Ende 2017 einen neuen IT Betreuer suchen mussten, wurde uns die Firma RaineIT empfohlen. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell, aber auch sehr herzlich – sowohl mit Herrn Fübi persönlich, als auch mit seinen Mitarbeitern. Für uns ist insbesondere die telefonische Erreichbarkeit des Helpdesk ab 7.00 Uhr früh und am Abend bis 19.00 Uhr eine große Erleichterung. Weiters hat uns die Firma einen sehr guten Elektriker vermittelt, als wir im Büro wirklich alles neu verkabeln lassen mussten. Eines der laufenden Projekte sind die Änderungen in der DSGV, wo uns Herr Fübi  sehr wertvolle Informationen geben konnte. Vielen Dank! 

www.gedeonrichter.at

Datenverarbeitung wird zunehmend persönlicher und bedarf eines kompetenten, rasch agierenden und vertrauensvollen Partners.

Seit nunmehr 15 Jahren begleitet uns Herr Rainer Fübi mit seinem Team auf diesem Wege und wird unseren Bedarf mehr als gerecht.

 

HIG Handel mit Industriegütern Gesellschaft m.b.H., 

www.hig.at

Raine IT zeichnet sich durch hohe Serviceorientierung aus. IT Probleme halten uns in unserer Kerntätigkeit nicht auf. Raine IT reagiert immer sofort kompetent und lösungsorientiert!

Anwaltsakademie Gesellschaft zur Förderung anwaltlicher Aus- und Fortbildung m.b.H., 

www.awak.at 

 

Unsere EDV Struktur ist in die Jahre gekommen und mit jedem neuen Kaffeehaus, wurde unser Netzwerk labiler. Die gewachsenen Systeme hatten keine Struktur mehr und führten zu Ausfällen und Problemen. Bereits vor der Beauftragung zur Erneuerung unserer Netzwerke, wurde von Raine IT Solutions eine lückenlose Bestandsanalyse gemacht. Dieser aufwendige Prozess wurde sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt. Es gelang dadurch eine problemlose Umsetzung des Projektes ohne Überraschungen. Die größte Herausforderung lag an unseren Öffnungszeiten, da unsere Kaffeehäuser täglich von 7:00 – 24:00 geöffnet sind. (Kassensysteme, Telefonanlage durfte nicht ausfallen, die Büros mussten in der Umstellungsphase ungestört weiterarbeiten können, auch an den Wochenenden)

 

Herr Rainer Fübi und sein Team, betreuen uns nun bereits seit einigen Jahren sehr gewissenhaft und sind wichtige und verlässliche Partner geworden. 

 

Querfeld GesmbH, IBQuerfeld´s Cafe Wien GmbH 

www.cafe-wien.at

 

Als internationales Unternehmen mit Sitz in Wien,  9 Tochterfirmen im CEE Raum, ca. 120 Mitarbeitern und zentraler Serverlandschaft legen wir sehr großen Wert auf eine ausfallssichere und funktionierende IT-Struktur. In weiterer Folge wird es immer wichtiger auch die lokalen Infrastrukturen unserer Tochtergesellschaften anhand von Konzern-Guidelines zu vereinheitlichen, um eine effektive digitale Kommunikation innerhalb der Unternehmensgruppe zu gewährleisten.

Als Partner für diese Homogenisierung und in weiterer Folge als Head-Betreuer für unsere Tochtergesellschaften haben wir als Partner die RAINE IT gewonnen.

Wir schätzen an  Rainer Fuebi und seinem Team vor allem die unauffällige, aber sehr strukturierte Vorgehensweise an die diversen Projekte, die technische Kompetenz und Weitsicht sowie die außerordentlich große Servicebereitschaft des gesamten Teams.

Die RAINE IT ist für uns eine wirkliche Bereicherung in der Betreuung unserer IT-Landschaft, wofür wir sehr dankbar sind.

www.noackgroup.com

Close Menu